Drucken

Quartalsversammlung Samstag, 01. Juni 2019!

Vor Beginn des offiziellen Teils wurde gemeinsam gegrillt um die Saison ausklingen zu lassen und Meisterschaft und Pokalsieg zu feiern ⚽?

Für alle, die nicht dabei waren, sind die wichtigsten Infos  hier zusammengefasst ↓↓

Daniela und Dennis gründen eine Whats App Gruppe um Mitgliedern über einen weiteren Kommunikationskanal zu informieren. Es können lediglich die beiden Administratoren Nachrichten schicken. Alle die der Gruppe beitreten möchten schicken bitte eine Mail mit ihrer Handynummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldefrist ist vorbei. Falls noch jemand spontan vorbeischauen möchte, kann er sich gerne melden. Wir veranstalten das Jubiläumsfest gemeinsam und freuen und über Helfer für Auf- und Abbau. Für das Jubiläumsfest sind gemeinsame Aktivitäten geplant: packt am besten eure Sportschuhe ein ;-)

Insgesamt werden wir mit 30 Leuten Peter in Neumarkt besuchen und die Brauerei Glossner besichtigen. Abfahrt ist am Samstag, 13. Juli um 11:00 Uhr am ZOB. Rückfahrt abends nach einem gemeinsamen Abendessen vor Ort. Wir haben noch Plätze frei - meldet euch gerne, falls ihr noch mitfahren wollt.