Jahreshauptversammlung am Samstag, den 23. November um 18:00 Uhr im Bunker!


Zu den Heimspielen der CL-Gruppenphase rollt jeweils der VW-Bus!


Bier! Bier! Bier! Am 16. November ist es wieder soweit, die Bierprobe 2019 steht an!


Die nächste Busfahrt findet gegen Union Berlin statt!


Tradition will gepflegt sein. Freitag 1. November um 16 Uhr findet unser 15.Skatturnier statt!


Auch gegen Dortmund und Leverkusen rollt der große Bus!


Auswertung zum 16.Schafkopfturnier

Ende gut alles gut! Waren die Karten zu gut gemischt?

 

Während der ein oder andere das Glück wahrlich in Form von guten Karten in Händen hielt, blieb so manchen die Fortuna nicht hold. Spätestens bei der Siegerehrung gab es nur strahlende Gesichter. Das lag aber nicht allein an der guten Bewirtung von Gabi und Wegga, sondern auch an einer guten Kameradschaft, die in geselliger Runde hier unter den Schafkopf Oldies seit nun 16 Jahren in freundschaftlicher Art bestens gepflegt wird. Mit Rolf reiht sich ein weiterer in die Analen von zehn Siegern in diesem breiten Teilnehmerfeld ein. Respektabel sein Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Jürgen, gefolgt von Schere, der wie Rich und Falter je 15 Mal daran teilnahm. Unter viel Applaus erfolgte die Siegerehrung. Freuen wir uns darauf das wir 2020 wieder am Gründonnerstag dies Kultspiel pflegen. Euch allen im Namen der Red Stars und des Bunkerteams  ein herzliches Dankeschön!

Bilder gibts wenn auch wenig Qualitativ hier in der Sige Gallery:

  • 001

Drucken E-Mail