Jahreshauptversammlung am Samstag, den 23. November um 18:00 Uhr im Bunker!


Zu den Heimspielen der CL-Gruppenphase rollt jeweils der VW-Bus!


Bier! Bier! Bier! Am 16. November ist es wieder soweit, die Bierprobe 2019 steht an!


Die nächste Busfahrt findet gegen Union Berlin statt!


Tradition will gepflegt sein. Freitag 1. November um 16 Uhr findet unser 15.Skatturnier statt!


Auch gegen Dortmund und Leverkusen rollt der große Bus!


40 Jahre Red Stars 78 Heidenheim - unser Jubiläumsfest in Hausen!

Die Vorbereitungen für das Fest waren lange und intensiv. Doch zurückblickend hat sich jede Mühe mehr als gelohnt. Das Wochenende im Freizeitheim in Hausen war ein voller Erfolg und eine berauschende Feier😃

 

Die Vorbereitungen für das Fest waren lange und intensiv. Doch zurückblickend hat sich jede Mühe mehr als gelohnt. Das Wochenende im Freizeitheim in Hausen war ein voller Erfolg und ein berauschendes Fest.

Das Fest begann schon vor dem offiziellen Beginn am Freitag mit dem Aufbau der Attraktionen. Von XXL Menschenkicker, über Torwandrad, Rodeo und Fotobox war so einiges geboten. Spannende Matches an der Stange und heiße Ritte auf dem Rodeo bescherten viele Lacher. Der Spaß und die Stimmung waren auf dem Höhepunkt. Gegen später verlagerte sich dann das Fest Rund um den Bierwagen und das Lagerfeuer. Gespräche mit alten Bekannten, über vergangene Jahre und die Zukunft wurden geführt. Die Party war im vollen Gange und ging bis in die frühen Morgenstunden.

Am Samstag konnte uns auch das teilweise regnerische Wetter das Fest nicht vermiesen, denn wir waren mit Zelt und überdachtem Bierwagen bestens auf den Regen vorbereitet. Bei der Rodeoreitweltmeisterschaft wurde am Ende der goldene Reiter gekürt. Beim Elfmeterschießen konnte sich „alt“ gegen „jung“ messen. Auch am Ende dieses Abends konnte man auf eine Party inklusiver musikalischer Perfomance einiger Mitglieder zurückblicken.

Dieses Fest ist kaum in Worte zu beschreiben, das muss man erlebt haben! An alle, die nicht dabei waren: ihr habt definitiv etwas verpasst!

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Bierwagencrew, den Auf- und Abbauhelferlein, den Küchenfeen und den Grillmeistern bedanken. Und zu guter letzt bei allen Anwesenden, die das Fest zu einem Unvergesslichen gemacht haben!

Auf weitere gemeinsame 40 Jahre 😊

Eure Vorstände

Daniela und Dennis

 

Bilder vom Fest gibt es hier in der Sige Gallery ↓ ↓

  • 000

 

Bei der nächsten Quartalsversammlung ist eine kleine Diashow mit alles Fotos der Feier geplant!

Drucken E-Mail