Gegen Mainz rollt der VW-Bus nach München!


Zum Saisonauftakt gegen Hertha BSC sind wir bereits ausverkauft!


Auch zum Heimspiel gegen Köln gehts mit dem großen Bus!


Elfmeterturnier Bayern Bazis Härtsfeld!

Am Freitag den 19.07.2019 war es wieder soweit und die Red Stars 78 machten sich mit insgesamt vier Teams und einigen Fans im Rücken auf den Weg zum Elfmeterturnier nach Dischingen. Die Vorfreude auf dieses Ereignis war groß und unsere Teams waren sehr optimistisch, dieses Jahr mit guten Platzierungen wieder nach Hause zu fahren.

 

Die Stimmung war super, das Wetter perfekt, das Bier war kühl und der Grill wurde in Betrieb genommen. Somit stand einem tollen Tag bei unseren Freunden aus Dischingen nichts mehr im Weg und das Turnier konnte um kurz nach 18 Uhr beginnen.

Die Teams Red Stars 78/1, Red Stars 78/2, Red Stars 78 Chicks und die Red Stars 78 Kartoffeln legten sich richtig ins Zeug und so gelang es dem Team der Red Stars 1 und den Red Stars Kartoffeln jeweils Gruppensieger zu werden. Für die anderen Teams reichte es leider nicht, einen der ersten beiden Gruppenplatzierungen von sieben Teams zu erreichen.

Schon vor den beiden Viertelfinalspielen war klar, dass sich bei zwei Siegen, beide Teams im Halbfinale wiedersehen. Und so kam es dann auch. Jung gegen Alt, Red Stars gegen Red Stars.

In einem spannenden Spiel konnten sich die Red Stars 1 aber durchsetzen und standen somit verdient zum ersten Mal im Finale des Elfmeterturniers in Dischingen.

Die Red Stars Kartoffeln erspielten sich im kleinen Finale Platz 3 und im großen Finale scheiterten die Red Stars 1 nachdem sie in Führung waren dann doch in der Verlängerung und landeten somit auf Platz 2.

Die Enttäuschung war zu Beginn natürlich riesig, doch diese legte sich relativ schnell und so feierten die Red Stars alle gemeinsam den 2. & 3. Platz beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis Härtsfeld in Dischingen. Am Ende waren alle zufrieden und somit wurde natürlich der Wille das Turnier nächstes Jahr zu gewinnen noch größer.

Ein paar Fotos gibt es hier in der Sige Gallery ↓↓

  • 001

 

Drucken E-Mail