Besucher

Heute 13

Gestern 369

Woche 644

Monat 4912

Insgesamt 316725

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


Auswertung 18. Binokelturnier!

Am Samstag, 11. Januar 2020 traten 24 Weiblein und Männlein an, um bei unserem 18. Binokelturnier die Karten zu mischen. "Uns Uwe" konnte dabei seinen im Vorjahr gewonnenen Titel erfolgreich verteidigen♠?

 

        

 

Nach vier gespielten Runden konnte sich Uwe mit knappen 50 Punkten Vorsprung erneut als Sieger krönen lassen. Platz zwei sicherte sich  Bernhard und Platz drei mir etwas größerem Rückstand Bezi.

Wie immer war es ein mehr als stimmungsvoller Abend, Gabi und Wegga hatten das Geschehen rund um die Theke bestens im Griff. Die größte Sauerei des Abends gab es dann in der Halbzeit in Form einens Schweinebraten? 

Herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ihr habt alle zu einem sehr schönen Abend beigetragen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr -  der Termin am 09. Januar 2021 steht schon fest!

Hier noch ein paar Fotos in der Sige Galley

                          ↓ ↓ ↓

  • 001