Zu den Heimspielen gegen Leverkusen und Pilsen rollt der VW-Bus nach München!


Fahrt mit dem Neuner am 08.10. nach Dortmund mit Übernachtung in Düsseldorf!


Weißbiertest am 19.November im Bunker!


Große Busfahrten zu den Heimspielen gegen Mainz und Bremen!


Auswertung 18. Binokelturnier!

Am Samstag, 11. Januar 2020 traten 24 Weiblein und Männlein an, um bei unserem 18. Binokelturnier die Karten zu mischen. "Uns Uwe" konnte dabei seinen im Vorjahr gewonnenen Titel erfolgreich verteidigen♠?

 

        

 

Nach vier gespielten Runden konnte sich Uwe mit knappen 50 Punkten Vorsprung erneut als Sieger krönen lassen. Platz zwei sicherte sich  Bernhard und Platz drei mir etwas größerem Rückstand Bezi.

Wie immer war es ein mehr als stimmungsvoller Abend, Gabi und Wegga hatten das Geschehen rund um die Theke bestens im Griff. Die größte Sauerei des Abends gab es dann in der Halbzeit in Form einens Schweinebraten? 

Herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer, ihr habt alle zu einem sehr schönen Abend beigetragen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr -  der Termin am 09. Januar 2021 steht schon fest!

Hier noch ein paar Fotos in der Sige Galley

                          ↓ ↓ ↓

  • 001

 

Drucken E-Mail