Aufgrund der Corona - Maßnahmen bleibt unser Bunker bis Ende November geschlossen!


9. Bunker Cup

Michi Schwarz und Dennis Stampf gewinnen mit dem FC Bayern den 9. Red Stars Bunker Cup!

Der Samstag im Bunker begann schon um 15.30 Uhr zum Spiel unserer Bayern in Mainz.

Nach einem umjubelten 1:3 Auswärtssieg, startete nach fast einem Jahr endlich wieder eine neue Auflage des Bunker Cup´s, in dem es darum ging Paddy Ziak und Dennis Frickinger als Titelverteidiger abzulösen.

Es begann mit der Auslosung der 2er Teams und der Verteilung der Mannschaften und dann konnte es auch schon losgehen. 5 Teams versuchten sich an die Spitze der Tabelle zu setzen um die ideale Ausgangsposition für das Halbfinale zu haben. Letztendlich gelang es Martin aus Lübeck und Flo Frickinger, die Vorrunde als Gruppensieger zu verlassen und später auch ins Finale einzuziehen.

Der zweite Finalist waren Michi Schwarz und Dennis Stampf, die sich in einem spannenden Halbfinale mit Hin- und Rückspiel durchsetzen konnten.

In einem guten Endspiel, in dem es um alles ging, gelang es Michi und Dennis 3 Minuten vor Schluss, das entscheidende Tor zu machen und den 9. Bunker Cup für sich zu entscheiden.

In einer kleinen Siegerehrung wurde der Pokal an die beiden Sieger übergeben und anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Drucken E-Mail