Besucher

Heute 355

Gestern 80

Woche 617

Monat 4885

Insgesamt 316698

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


Erstes Geisterheimspiel gegen Frankfurt👻

Leider waren wir Red Stars nicht persönlich vor Ort in der Allianz Arena und dennoch mittendrin statt nur dabei. Als Teil der offiziellen Matchday Show des FC Bayern waren wir virtuell dabei in der Sendung "Pack ma's #FCBSGE I Der FC Bayern Spieltags-Countown". Daniela und Dennis standen Rede und Antwort und haben uns gemeinsam auf das Spiel eingestimmt. Alle, die die Show verpasst haben - hier findet ihr die Aufzeichnung: https://youtu.be/OEoK0fNAyXA (ca. ab Minute 20). 

Im Stadion waren wir dann in Form unseres Banners mit perfekter Sicht direkt in der Südkurve. Ein ungewöhnliches Spiel und dennoch wird es in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns trotzdem auf die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam persönlich vor Ort im Stadion unsere Bayern anfeuern können. Bis dahin machen wir das Beste daraus ?