Zu den Heimspielen gegen Leverkusen und Pilsen rollt der VW-Bus nach München!


Fahrt mit dem Neuner am 08.10. nach Dortmund mit Übernachtung in Düsseldorf!


Weißbiertest am 19.November im Bunker!


Große Busfahrten zu den Heimspielen gegen Mainz und Bremen!


10. FIFA Bunker Cup

Dennis Frickinger und Sven Poppe holen sich den Bunker Cup !

 

 

Endlich war es wieder soweit und der Bunker Cup startete nach einer fast 2-jährigen Pause in seine 10. Runde!

Somit begann für viele auch die letzte Chance seinen Namen auf dem aktuellen Bunker Pekal zu verewigen.

 

Nach einer kurzfristigen Absage, begann die Auslosung mit nur 8 Teilnehmern, die in 2 Lostöpfen verteilt wurden.

Da die Topteams aus den 4 Topligen nicht zur Wahl standen, startete das Turnier wie folgt:

Dennis uns Sven (Ajax Amsterdam)

Flo und Michi (Arsenal London)

Stampfi und Schu (Villareal)

Pascal und Paddy (Tottenham Hotspurs)

 

Nach einer spannenden Vorrunde, in der die Halbfinals ausgespielt wurden, ging es zwischen den ersten beiden sehr eng zu und so konnten sich Flo und Michi mit einem Punkt Vorsprung als Erster für das Halbfinale qualifizieren.

Dort warteten Pascal und Paddy, die den Vorrunden Sieger nach Hin- und Rückspiel aber aus dem Turnier kegelten.

Im zweiten Halbfinale setzten sich Dennis und Sven souverän durch und somit stand das Finale zwischen Ajax und Tottenham fest.

 

In einem spannenden und hart umkämpften Finale, waren es letztendlich Dennis und Sven, die sich mit 1:3 durchsetzen konnten

und nach einer Siegerehrung des Titelverteidigers Michi und Stampfi, den Bunker Pekal absolut verdient in den Nachthimmel des Bunkers strecken durften.

Im Anschluss wurde natürlich Standesgemäß bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Somit ist der Sockel des ersten Bunker Cups nach 10 Turnieren voll und die Vorfreude auf einen neuen Pekal beim nächsten Turnier steigt.

Die bisherigen Sieger, die sich auf dem Bunker Cup verewigen konnten nochmal im Ganzen:

1. Dennis Frickinger

2. Dennis Frickinger

3. Dennis Frickinger

4. Dennis Stampf

5. Dennis Frickinger & Dome Stampf

6. Dennis Stampf & Johann Schuster

7. Michael Schwarz & Paddy Ziak

8. Dennis Frickinger & Paddy Ziak

9. Michael Schwarz & Dennis Stampf

10. Dennis Frickinger & Sven Poppe

Hier noch ein paar Bilder in der Sige-Gallery 

  • 01

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail