Besucher

Heute 125

Gestern 160

Woche 1386

Monat 5342

Insgesamt 271786

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Keine aktuellen News vorhanden.

11. FIFA Bunker Cup

Neuer Pekal, alter Sieger...

Dennis Frickinger und Sven Poppe verteidigen den Titel !

 

 

Neuer Pokal, neue Chance hieß es bei der 11. Auflage des Bunker Cups, bei dem jeder die Chance bekam, sich als erstes auf dem neuen Pokal zu verewigen.

Das Turnier startete mit 12 Teilnehmern die sich nach der Auslosung in 6 Teams teilten.

Dennis Frickinger / Sven Poppe (FC Liverpool)

Dennis Stampf / Patrick Fischer (Man City)

Pascal Lehmann / Michael Schwarz (Bayern München)

Manuel Rembold / Tim Stampf (PSG)

Johann Schuster / Patrick Ziak (FC Chelsea)

Florian Frickinger / Maddin aus Lübeck (Real Madrid)

 

Die Stimmung war zu Beginn des Turniers wie immer locker und entspannt und so stand einer spannenden Gruppenphase nichts mehr im Weg.

Und die Spannung hielt sich, denn bis zum letzten Spieltag war ein Weiterkommen in die Finalrunde noch für alle Mannschaften möglich.

Letztendlich mussten sich Real Madrid und der FC Bayern aber nach der Gruppenphase aus dem Turnier verabschieden.

 

Der lachende 4. der Gruppenphase mit Johann und Patrick mussten im Halbfinale dem Gruppensieger Dennis und Sven dann aber deutlich geschlagen geben.

Im 2. Halbfinale gelang es Manuel und Tim in einem spannenden Spiel rund um das Stampf Derby sich gegen Dennis und Patrick durchzusetzen.

 

Somit war um 04.00 Uhr in der Nacht alles bereit für das große Finale, in dem die beiden Teams standen, die schon in der Gruppenphase oben standen.

In einem unglaublich spannenden Endspiel das mit 2:2 in die Halbzeit ging zeichnete sich schon ab, dass dieses Spiel keinen Verlierer verdient gehabt hätte.

Aber da ein Finale nicht ohne einen Sieger geht musste eine Entscheidung her und so gelang es Dennis und Sven in der 80. Minute den 3:2 Siegtreffer zu erzielen. 

 

In der anschließenden Siegerehrung übergab Michi den neuen Pekal an den Titelverteidiger, die sich somit als erstes Duo auf dem neue Pokal verewigen konnten.

 

Und so endete der 11. Bunkercup in den frühen Morgenstunden, nach einem spannenden, hitzigen und emotional geladenen Turnier mit vielen Kaltgetränken, Phrasen und einem neuen alten Sieger.