Besucher

Heute 31

Gestern 330

Woche 10168

Monat 12912

Insgesamt 332281

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


Auswertung zur 12.Pils und Pilsner Probe

Bier Bier Bier hallte es durch den Bunker! Michaela und Sepp hatten einiges zu tun um dem Treiben Herr zu werden.

27 Freunde waren zu unserem 12. Event erschienen und sorgten dafür das es ein unvergesslicher Abend werden sollte.

Schade nur das unsere treue Seele Karle  aufgrund eines gezogenen Backenzahn absagen musste. Michaela hatte Tränen in den Augen

als die Töpfe ausgekratzt wurden um das letzte Stück der guten Gulaschsuppe auf den Teller zu bekommen.

Euch allen ein herzliches Dankeschön für das Kommen und die überragende Stimmung.

Diejenigen die sich nicht die Zeit nehmen konnten, werden das nie verstehen wie Stimmungsvoll es wohl gewesen sein musste!

Bilder zu dieser Veranstaltungen findet ihr hier in der Sige Gallery: