Besucher

Heute 300

Gestern 726

Woche 10107

Monat 12851

Insgesamt 332220

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


Auswertung 13.Schafkopfturnier

Alles war vorbereitet!

Eine Grippewelle schwappte aber auch über diese Veranstaltung. Konnte im Vorfeld die ein oder andere Absage noch kompensiert werden, war es am Abend  dann zu spät. Rainer, Holger und Haberlach verzichteten auf ihre Teilnahme, dies gebührt größten Respekt.

4 Runden a 20 Spiele verlangte der Spielplan. Um 19.45 Uhr, war es dann soweit, jeweils 32 Karten wurden gemischt. Gabi und Wegga verrichteten gute Arbeit und servierten zwischen Runde 2 und 3, da war es schon nach 22 Uhr, Würste mit Kraut und Brot.

Ein spannendes Turnier bei guter Stimmung zeichnete sich im Laufe des Abends ab. Die Führung wechselte, Jens übernahm von Falter, dahinter war es eng. Nach einer Toprunde an Tisch 3 im letzten Durchgang wurde es immer spannender... Deige mit Tagesrekord (1130 Punkte) konnte letztendlich Jürgen (870 Punkte) nicht mehr von Platz Eins verdrängen. Die Siegerehrung,  es war schon 1.45 Uhr, viel relativ kurz aus. Einmal mehr bestätigte sich die Aussage, das nicht nur Können und Glück vonnöten, sondern auch gute Karten entscheidend sind.

"Schau mer mal" wenn an Ostern (Mitte April 2017) die Karten wieder neu gemischt werden. 

Bilder zu diesem Kartenabend hier in der Sige Gallery:

  • Bilder 13.Schafkopfturnier 24.Mrz 2016 002 (Kopie)