Besucher

Heute 5

Gestern 359

Woche 962

Monat 5640

Insgesamt 339792

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


Turniersieg in Oberbechingen!

Und wieder mal rollte unser VW Bus an, um unser Team zum Jedermannsturnier in Oberbechingen zu bringen.

 

 

Die Stimmung im Bus war schon auf der Hinfahrt gut und man merkte, dass das Team daran glaubte mit dem Pokal nach Hause zu fahren.In Oberbechingen angekommen, streiften die Jungs ihre rot-weißen Trikots über und gingen zu aller erst Richtung Bar um sich dort ausgiebig warm zu machen. Diese Vorbereitung war dann auch die Grundlage zum Auftaktspiel, das die Redstars durch die Treffer von Marcel, Schu, Dome, Marv und Dennis.F mit 7:0 gewannen.Das zweite Spiel hatte man sehr gut im Griff, ließ bis auf 1-2 lange Bälle, bei denen Flo im Tor aber sehr sicher war nichts zu. Leider wollte der Ball aber auch auf der anderen Seite nicht rein und so blieb es beim 0:0. Auch im 3. Spiel stand unsere Verteidigung um Schu, Dennis.S und Dome sensationell und so war es nur eine Frage der Zeit bis irgendwann ein Tor fiel. 5 Minuten vor dem Ende konnte Dennis.F dann aber einen guten Pass von Marcel verwerten und somit gewannen die Redstars dieses Spiel mit 1:0 und wurden somit souveränder Gruppensieger. Auch im Halbfinale gab es keinen Grund zu Sorge, da Flo mal wieder keinen Ball aus dem Netz holen musste, da unsere 3 Jungs hinten drin wie immer sehr souverän agierten und dem Gegner keine Chance ließen. Durch das 5. Tor von Dennis.F und den 2. Treffer von Marvin war auch dieses Spiel gewonnen und es ging ins große Finale.Das Finale gegen die Bachtaler Spezial, die man in der Gruppenphase schon knapp geschlagen hatte, war ein großer Kampf und war bei diesem Wetter sehr kräftezehrend. Leider gelang uns es den Jungs trotz guter Chancen kein Tor zu erzielen, aber auf Dennis.S war Verlass und dank der sehr guten Leistung von Dome und Schu die an seiner Seite hinten nichts durch ließen, blieb es beim 0:0 und es ging bis ins 9-Meter Schießen. In dem dank einer tollen Parade von Flo, Dennis.S den alles entscheidenden 9-Meter auf dem Fuß hatte, bei dem er aber die Nerven behielt und die Redstars damit zum Turniersieg schoß, den sie ausgiebig und mit einigen Kaltgetränken feierten.Trainerteam Manu und Simon waren stolz auf ihre Mannschaft und dann wurde den Jungs für ihre tolle Leistung ohne Gegentor im ganzen Turnier, der Pokal und ein Fass Bier überreicht.Die Redstars werden auch im nächsten Jahr wieder an dem Turnier teilnehmen um ihren Titel zu verteidigen.

Bilder der Turniersieger hier in der Sige Gallery:

  • IMAG4682