Besucher

Heute 5

Gestern 359

Woche 962

Monat 5640

Insgesamt 339792

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


11-Meterturnier Bayern Bazis Härtsfeld!

Beim 8. Elfmeterturnier der Bayern Bazis Härtsfeld auf dem Sportgelände in Dischingen haben wir uns mehr als wacker geschlagen. Das Team Red Stars Heidenheim 2 konnte immerhin bis ins Viertelfinale vordringen, scheiterte dann aber an "Ranzasport".  Team Red Stars Heidenheim 1  erreichte sogar das Halbfinale, unterlag dann aber dem späteren Turniersieger Bayern Bazis Härtsfeld. Der 3. Platz konnte dann aber noch mit einem 5:3 Sieg gegen die Schlosspanther Höchstädt gefeiert werden. Natürlich machte man nich nur auf dem Rasen eine glänzende Figur, sondern auch am Bierstand. Über die getrunkenen "Joghurtbecher" in Form von Kirsch und Birne legen wir lieber den Mantel des Schweigens Lächelnd Für die letzten Feierwütigen endete der Tag dann gegen Morgens um 6 Uhr in Heidenheim Cool Im nächsten Jahr werden wir natürlich auch wieder am Start sein!

 

 

Weitere Bilder gibts hier in der Sige Gallery

  • 01