Besucher

Heute 35

Gestern 56

Woche 1202

Monat 6345

Insgesamt 250046

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Die nächsten Busfahrten finden gegen Frankfurt, Bochum und Union Berlin statt!


ManCity - FC Bayern

 

 

 

 

 

 

 

 Um 3 Uhr in der Früh holte uns der Wecker aus dem Schlaf. Trotzdem gings bestens gelaunt per Flughafentransfer nach Stuttgart. Die ersten bekannten Nasen saßen schon im Flieger und los gings Richtung Insel. In Kopenhagen noch kurz den Flieger gewechselt und schon war man in Manchester.Morgens konnte schon das Hotel bezogen werden und so konnte man sich zügig den kullinarischen Genüssen der Engländer hingeben. In unserer Stammkneipe "Waxy o`connors" traf man auf die Kameraden vom Fanclub GuFi.Dort wurden dann reichlich Vitamine konsumiert und sogar feste Nahrung war ausnahmsweise dabei! Pünktlich wurde das Stadion geentert und die Stimmung war gleich prächtig. Einfach genial was unsere Bayern auf dem Rasen ablieferten aber auch auf den rot - weißen Rängen war einiges geboten. Spätestens nach dem 0-3 in der 59. Minute war sowieso alles in deutscher Hand. Hut ab - eine phantastische Leistung! Selbst die eingefleischten City Fans zollten nach dem Schlusspfiff unserem Team standing ovationes! Noch ein paar lecker Bier vertilgt dann gings in die Heia, da am nächsten Morgen schon wieder der Flieger in den Startlöchern stand! Ein Besuch der Insel ist einfach immer eine Reise Wert - Guiness is good for you!!!

Mit einem klick unten auf das Foto kommt ihr in die Bildergallerie!

  • City1