Besucher

Heute 37

Gestern 56

Woche 1204

Monat 6347

Insgesamt 250048

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Die nächsten Busfahrten finden gegen Frankfurt, Bochum und Union Berlin statt!


Oktoberfest im Bunker am 12.10.2013

 

Best of

Vielen Dank an alle 40 Anwesenden für das erscheinen, Wahnsinn! Es war ein weiterer Höhepunkt in unserem Vereinsleben!!!

Es galt einen geeigneten Termin für diese in die Taufe gehobene Veranstaltung zu finden. Samstag der 12. Oktober, perfekt es war ja Bundesliga Pause. Die Planung und Organisation bei Jombe in den besten Händen. Daniela und Pierre übernahmen den Hauptpart (bedienen und Musik) an diesem Abend. Vielen Dank!! Weit vor Beginn warteten die ersten vor der Tür um Einlass, einige erschienen dann auch tatsächlich in Tracht  oder zeigten ihre Gesinnung als FCB Fan. Schnell war die Stimmung nach oben geschnellt. "Eins zwo gsuffa" ein Prosit folgte dem anderen. Als Metzgermeister Starz (nur das Beste sollte es heute sein) mit seinen leckeren Schweinshaxen mit Knödel und Salat auffuhr kehrte etwas Ruhe ein, eine gute Grundlage wurde geschaffen.

   

Um 20.30 Uhr war die Bühne frei für den Show Down. Für den ein oder anderen wurde dieser Abend zu einem unvergesslichen Moment (Polonaise, Humba täterä, Gesang und vieles mehr). Ja es war wohl unsere Triple Nachfeier und diese hatte es in sich. Und das ganze ohne Nikotin! Es geht doch! (und unter Freunden eigentlich selbstverständlich) ihr wart der Beweis dafür!

  

 Weitere Bilder findet ihr hier in der Sigge Gallery 

  • 1.Bunker Oktoberfest 12 Okt.2013 002 (Kopie)