Besucher

Heute 355

Gestern 80

Woche 617

Monat 4885

Insgesamt 316698

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


Auswertung zum 14.Schafkopfturnier

Dieses Turnier stand unter keinem guten Stern, am Vortag meldeten sich völlig überraschend über verschiedene Kanäle 5 Personen ab.

  

Das ist für einen Veranstalter einer Boykotterklärung gleichzusetzen. Nichtsdestotrotz war eine Vorfreude über diese Veranstaltung, schon allein wegen des gemeinsamen Aufwandes und das ungebrochen Interesses mehr als gegeben. Als dann am Spieltag Florian unabgemeldet nicht erschien, war das nicht mehr der Knackpunkt, Harris der Abonnementsieger hatte sich eingefunden.Begrüßung, danach die Auslosung des Codes. Gegen 19.30 Uhr wurden die Karten gemischt, es wurde ein absolut geselliger Abend, bei dem Wegga und Gabi hinter der Theke richtig gefordert wurden. Nach zwei Runden gab es einen Leckeren Schinkenkrustenbraten mit Salaten. Es war etwas nach 0.00 Uhr als die Auswertung der 320 Spiele zu diesem schönen Abend feststand. 20 Sieger gab es, wobei Steini ganz oben stand, gefolgt von Jens und Rainer Feifel. Euch allen herzlichen Dank für ein Turnier das mit dunklen Schatten begann aber am Ende nur freudige und zufriedene Gesichter hervorbrachte. Freuen wir uns auf 2017, das Jubiläumsturnier steht an! Mit sicherlich anderer Voraussetzung!

Bilder zu diesem Abend findet ihr hier in der Sige Gallery:

  • Bilder von Jens 14.Schafkopfturnier (17) (Kopie)