Besucher

Heute 88

Gestern 7361

Woche 7449

Monat 10193

Insgesamt 329562

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


Pils und Pilsnerprobe

Nicht einfach war die Bewertung für die Beteiligten, war doch der Geschmackliche Unterschied äusserst schwer zu beurteilen. Zuerst galt es die Pilsnerbiere auf ihre Qualität zu testen, wobei im Anschluss sofort das Gesamtergebniss ermittelt wurde, gegen 23.00 Uhr, stand auch die Auswertung der Pilsprobe fest. Einige Hartgesottene blieben dann doch noch etwas länger um diesen doch gelungenen Biertest zu feiern.

Näheres zu der Auswertung siehe Vereinsheim (Auswertung Pils und Pilsnerprobe)