Besucher

Heute 5

Gestern 359

Woche 962

Monat 5640

Insgesamt 339792

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


Bundesliga Tippspiel 2016/2017

Titel erfolgreich verteidigt!

Zum zweiten Mal in Folge hat Daniela das Bundesliga Tippspiel der Red Stars 78 gewonnen. In dieser Saison sogar mit 22 Punkten mehr im Vergleich zum Vorjahr. Zweiter wurde Dennis Stampf, der bis zum Schluss im Titelrennen alles gegeben und die Spannung hochgehalten hat. Heiß umkämpft war am letzten Spieltag auch der Vierkampf um den dritten Platz mit Beton, Dennis Frickinger, Pascal und Jombe. Der Treffer in letzter Sekunde von Kimmich zum 4-1 gegen Freiburg war ausschlaggebend, dass Jombe sich kurz vor Schluss den dritten Platz sicherte. Ohne dieses Tor hätte er nur den 6. Platz belegt. Diese Saison war das Tippspiel bis zum Schluss spannender denn je und hat durch die kleinen Sticheleien wie immer sehr viel Spaß gemacht!

Wie schon im letzten Jahr werden die 3 Gewinner den Gewinn gemeinsam auf den Kopf hauen. Eine kleine Siegerehrung gab es schon nach dem letzten Spiel im Piazza.