Besucher

Heute 13

Gestern 369

Woche 644

Monat 4912

Insgesamt 316725

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


Monatsversammlung 31.Mai 2017

Protokoll zur Monatsversammlung vom 31.Mai 2017

- Bunker Diensthabende für Monat Mai verlief absolut enttäuschend, Dank Fandi der zwei Mal kurzfristig einsprang, sowie Andi der sich spontan nach Telefonischer Anfrage bereit erklärte, konnte der Bunker Betrieb erfolgreich abgewickelt werden.

- Das geplante Kniffelturnier das Samstag 27.Mai. angesetzt war, wurde wegen Desinteresse kurzfristig abgesagt. Ersatz Termin oder überhaupt bleibt offen. Es sollte nach den Spielen in Madrid und zuhause gegen Dortmund, die einen anrüchigen Eindruck in den Geschichtsbüchern hinterlassen haben, ein Abschluss Fest mit Speis und Trank werden. Schade! 

-Trikots für die Fußballer wurden ohne das Wissen einer Monatsversammlung oder Absprache erworben. Bei dringenden und wichtigen Fällen Bedarf es ein schneller Entscheidung. Ansonsten sind Anfragen oder Anträge über die Monatsversammlung der bestens geeignete Zeitpunkt und oder Ort. Die Trikots sind hervorragend gelungen auch wenn der ein oder andere sich erst über das Internet ein Bild darüber verschaffen konnte.

- Schaden am VW Bus: etwas unglückliche Zufälle und eine Mitteilung über WhatsApp, die den Adressaten erst am nächsten Abend erreichte, sorgte für Verwirrungen. Ein Interessantes wie komplexes Thema, ein Diskussion entstand über die Art der Kommunikation. Grundsätzlich ist die Handhabe eine Frage der Situation. In diesem Fall ein Anruf die beste Möglichkeit, gibt es doch Menschen die ihr Handy nicht ins Bett mitnehmen möchten, oder diesen als Lebenspartner gewählt haben.

Jürgen hatte sich der Sache in hervorragender Weise angenommen, der Verursacher könnte gern bei der Abwicklung behilflich sein.

-Reparatur Schaltung am VW Bus: ein erster Versuch auf konventioneller Art dies Problem zu beheben war nicht von Erfolg gekrönt, es bedurfte einer größeren Reparatur, die Fandi und Jürgen  bestens Organisierten.

- Textilien: Bestellungen sind nach und nach eingetrudelt, es war nun an der Zeit zu reagieren, der 15. Juni ist endgültig Stichtag. Fide kümmert sich mit Rücksprache von Hofi um die Abwicklung.

- Banner: Leider war Guille in der Schicht, es wäre langsam an der Zeit Taten folgen zulassen.

- Elfmeterturnier in Neenstetten am 10 Juni: die Verantwortlichen dafür sollten ja bekannt sein.

- Jedermannturnier in Landshausen am 15.Juni: der Pokalverteidiger startet mit einer Mannschaft

- Elfmeterturnier in Dischingen am 14. Juli: Anmeldungen nehmen die normal verdächtigen entgegen.

-Dress Koffer und Trikots: Dominik holt bei Falter ein Satz Trikots samt Koffer alsbald für den Sportbetrieb ab.

- Jahreskarten: Wegga überlässt dem Fan Club die Karte, Dominik steht an erster Stelle sollte eine Karte frei werden. Staubi bemüht sich um die Karte von…..? die einst Silvio übertragen hatte, wäre zu wünschen wenn er das bei seiner Entscheidung einbeziehen würde.

- Feier zum 30 jährigen Bestehen des Bunkers: Das Freizeitheim in Hausen mit seiner dafür bestens geeigneten Einrichtung, ist von Freitag den 25. bis Sonntag 27.August für ein Wochenende in unseren Händen. Grundsätzliches steht, genaueres wird nach dem der Spielplan für die neue Saison, der Ende Juni Veröffentlicht wird, bekanntgeben.

- 40 Jahres Feier Red Stars 78 Heidenheim e.V.: Am 13. Dezember 2018 wird unser altehrwürdiger Haufen 40 Jahre alt, diese Jubiläum werden wir mit einer Veranstaltung Gebührend feiern. Der Grundstein für den Ort dieses Events sollte alsbald gewählt werden.

- Vorstandstreffen: Falter hatte den Wunsch geäußert zum ersten Mal eine Zusammenkunft aller Vorstandmitglieder erweitert mit dem Schriftführer und den Kassenprüfer

abzuhalten. Termin ist hierfür Dienstag der 13. Juni um 19 Uhr, im Hause Ohnhaus in der Straußstraße. Thema u.a. 30 Jahre Bunker sowie die 40 Jahresfeier uvm.

Danke an die Anwesenden es war ein reger und Aktiver Abend