Besucher

Heute 5

Gestern 359

Woche 962

Monat 5640

Insgesamt 339792

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


Auswertung 16. Binokelturnier!

Wie immer ein gelungener Abend unter guten Freunden war unser nun bereits 16. Binokelturnier!

Fast pünktlich wurden die Karten zum Auftakt von insgesamt 336 Spielen gemischt. Vier Stammspieler mussten dieses Jahr ersetzt werden aber noch schwerwiegender war der mehr als kurzfristige Ausfall von drei Teilnehmern. Einen ausdrücklichen Dank an dieser Stelle an unsere drei "Notnägel" Sigus, Fandi und Sepp! Nach zwei spannenden Runden gab es dann erstmal Nervennahrung in Form von festem Essen. Die Freunde flüssiger Stoffe kamen natürlich jederzeit auch auf ihre Kosten. Gabi und Wegga hatten den Laden vor und hinter der Theke wie immer jederzeit im Griff.

Gegen Mitternacht konnte die Siegerehrung mit Preisverleihung durchgeführt werden. Unser Bubi konnte den Turniersieg dabei zum ersten Mal für sich verbuchen. Mit 8650 Punkten und einem Vorsprung von nur 190 Punkten auf den Zweitplatzierten konnte er sich den Sieg glücklich aber verdient sichern. Erwähnenswert ist vieleicht noch das drei "Strafrunden" bezahlt werden durften weil doch tatsächlich am Ende eines abgerechneten Spiels eine ganz ominöse Zahl auf dem Zettel stand.

Fotos vom Turnier gibt es hier in der Sige Gallery

  • 001