Besucher

Heute 5

Gestern 359

Woche 962

Monat 5640

Insgesamt 339792

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


16. Weissbiertest 24.März 2018

Sämtliche Spuren dieses schönen Abends der erst in den Morgenstunden endete sind verwischt. Vielen Dank an Erwin und Jürgen für den Dienst hinter der Theke, ein großes Lob an Mike für seine Präsentation und Auswertung dieser Mammut Veranstaltung. Ludl, auch dir Respekt das du auf deine Anmeldung verzichtet hast. Ihr ward wieder richtig gut drauf! macht immer wieder Spaß dabei zu sein.  31 Tester stellen sicherlich einen Repräsentativen Rahmen, das kann kein Zufall oder Glück sein.

Jürgen sorgte mit dem ersten Bier, dem Franken Bräu für eine schwierige Bewertung, sollte doch dieser Neuling letztendlich einen guten Platz 3 belegen. Seit der Entscheidung  während des Biertests kein Weissbier auszuschenken, hat  es das Pauli etwas schwerer, belegte den 2. Platz, das beweist gute Arbeit in München. Der Winner vom 1. Weissbiertest die älteste Brauerei der Welt „Weihenstephaner“ wurde deutlich Sieger, belegte Im Geschmack und Nachgeschmack deutlich Platz 1. Abgeschlagen das Nattheimer und Königsbräu dass sich das „Schneider Weissbier“ dazu gesellt ist enttäuschend. Stark! „Hopf“ ein Neuling landete auf Platz 5, Alles in allem ein Geselliger und gelungener Abend zu dem ein jeder überragend beigetragen hat!

Bilder zu diesem Event findet ihr hier in der Sige Gallery: 

  • IMG_1844 (Kopie)