Drucken

Auswertung zum 15.Schafkopfturnier 2018

Rainer Feifel ist der 10.Turniersieger dieser Veranstaltung die 2004 ihren Anfang nahm.

Rich, Schere und Falter sind die Treuesten bei 14 Teilnahmen. Unangefochten die Nummer eins ist Harris, mit einem Quotienten von 1,86 bei sieben Teilnahmen.

Erfreulich ist überhaupt die Treue zu diesem Turnier, verdrängt doch die Technik das Kartenspielen immer mehr.

Eine Tradition und Brauch den es zu erhalten gilt wird hier bei den Red Stars  hoffentlich noch lange gepflegt.

Falters Worte vor und nach dem Turnier bestätigen eindeutig den Trend den die Menschen eingeschlagen haben.

Gemeinsamkeit, Kameradschaft und Treue über sein persönliches Interesse sind am schwinden.

Euch allen ein Dankeschön für euer Kommen! Bis nächstes Jahr am Gründonnerstag denn 18. April! 

Bilder von Wegga hier in der Sige Gallery:

Bilder von Falter hier in der Sige Gallery: