Besucher

Heute 353

Gestern 80

Woche 615

Monat 4883

Insgesamt 316696

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


Neujahrsempfang mit Jerome Boateng

Im Rahmen der Aktion "Neujahrsempfang" des FC Bayern und unseres 35jährigem Jubiläums durften wir Jerome Boateng in unseren Reihen begrüßen!

 

 

 

Im "Piazza" war alles bestens für einen schönen Nachmittag hergerichtet. Savvas und sein Team hatten alle Hände voll zu tun um 180 hungrige und durstige Mäuler zu stopfen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde die Wartezeit auf Jerome Boateng mit einer Tombola zugunsten der Lebenshilfe Heidenheim verkürzt. Beachtliche 1700.-€ sind dabei Zustande gekommen. Großen Dank an alle die dazu beigetragen haben! Pünktlich  unter stehenden Ovationen und lang anhaltendem Applaus wurde dann unser Tripleheld empfangen. Ein wirklich lockerer Typ bei dem die Berliner Abstammung nicht zu überhören ist. Er beantwortete jede erdenkliche Frage mit Geduld, posierte für viele Fotos und schrieb Autogramme ohne Ende. Ein sehr sympatischer Star unseres FC Bayern. Ein toller Nachmittag mit lauter begeisterten und zufriedenen Gesichtern neigte sich langsam dem Ende entgegen und unser Gast wurde mit donnerndem Applaus aus unserer Mitte entlassen. Danke Jerome - und alles Gute für die Zukunft!

Mit einem Klick aufs Foto kommt ihr in die Bildergalerie! 

  • 01