Drucken

Bittere Stunden

Kein gewöhnlicher Tag! Mit welcher Begeisterung und Ideenreichtum die Bewerbung für unser Traumspiel angegangen wird schreibt sich von!! Der Zeitpunkt für den Dreh der Aufnahmen war vielleicht nicht ganz glücklich, die Verhandlung um unseren Präsidenten Uli Hoeneß, das damit verbundene Urteil, der Rücktritt und Verzicht auf Revision, stellt alles andere in den Schatten. Und so ganz so nebenbei sind wir so gut wie Deutscher Meister geworden. Diese Begeisterung am FC Bayern hat viele Väter, doch Uli Hoeneß prägte und lebte diesen Verein.Sei es das eigene Stadion die Allianz Arena! Überall ist die Handschrift eines Menschen zu erkennen, dem es allein um das Wohl des besten Vereins der Welt geht!! Und dahin hatte er uns nun gebracht! Jetzt haben sie es geschafft an einem Monument zu rütteln aber er viel nicht! Größe und Stärke wie er besitzt, hat er das Urteil angenommen und so gleich klar gestellt, das der FC Bayern sein ein und alles ist! Respekt und Hochachtung. Ja Uli, für Bayern leben wir wie du.