Besucher

Heute 15

Gestern 369

Woche 646

Monat 4914

Insgesamt 316727

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


8. FIFA - Bunker Cup 2018!

Am Samstag den 01.12.2018, wurde im Anschluss an den Auswärtssieg unserer Bayern der 8. Bunker Cup der Red Stars 78 ausgetragen, indem es mit Sven Poppe und Tobias Hafner sogar zwei Debütanten gab. Der Bunker war durch den fließenden Übergang von Spiel zu Turnier ausverkauft und alle erwarteten ein spannendes Turnier ,in dem es wieder darum ging in 2er Teams gegeneinander anzutreten und den berühmtberüchtigten Bunker Cup in den Nachthimmel strecken zu können.

 

Nach der Verlosung kristallisierten sich mit Paris und Juventus schnell die ersten Favoriten für den Turniersieg heraus, was aber vor ab nichts zu bedeuten hatte.
So begann also ein hochklassiges und spannendes Turnier, in dem alle Mannschaften im Liga Modus gegeneinander antraten. Nach der Gruppenphase mussten sich das Team Barcelona und Manchester City aus dem Turnier verabschieden und es ging ins Halbfinale, indem sich Michael Schwarz und Pascal Lehmann gegen Dennis Stampf und Tim Guilliard durchsetzen konnten. Auch der 2. Favorit des Abends geriet nicht ins straucheln und so zogen Dennis Frickinger und Paddy Ziak ins Finale ein.
Die Spannung vor dem Finale war groß und in einem wirklich packenden Finale, gelang es Dennis Frickinger und Paddy Ziak in der 83. Spielminute das entscheidende 2:1 zu markieren und somit den Bunker Cup verdient zu gewinnen.
Michael Schwarz musste als Sieger des letzten Turniers die Siegerehrung veranstalten und den Pokal an den jetzt amtierenden Titelverteidiger Paddy Ziak und an Dennis Frickinger übergeben, der den Pokal zum 5. Mal in Empfang nahm.
Ehrengast Jürgen Reiner hielt bis zum Ende des Turniers an der Bar durch und konnte bei guten Spielen, gutem Bier und leckerer Pizza, mit den Jungs einen gemütlichen und spannenden Abend verbringen.

1. Dennis Frickinger und Paddy Ziak (Paris St. German)
2. Michael Schwarz und Pascal Lehmann ( Juventus Turin )
3. Dennis Stampf und Tim Guilliard ( SSC Neapel )
4. Johann Schuster und Tobias Hafner ( Manchester United )
5. Sven Poppe und Kevin Huber ( Manchester City )
6. Manuel Rembold und Marvin Straßer ( FC Barcelona )

Hier noch ein paar Bilder der Veranstaltung in der Sige Gallery

  • BC1