Besucher

Heute 13

Gestern 369

Woche 644

Monat 4912

Insgesamt 316725

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


Manchester United - FC Bayern

Wie schon im Achtelfinale gings auch diesmal wieder auf die Insel. Und  wie schon gegen ManCity fuhr man auch diesmal in aller Herrgottsfrüh um halb vier Richtung Flughafen Stuttgart. Was macht man nicht alles für unseren FCB! Kurz in Kopenhagen zwischengelandet und weiter gings. Am Flughafen Manchester die obligatorischen ersten Guiness einverleibt und anschließend im Stammhotel "Stay Inn" eingecheckt. Natürlich nicht ohne in der Lobby erst mal eins zu trinken. Zu Fuß machte man sich auf den Weg ins Zentrum und welch Wunder - Rechterhand hatte zum erstenmal in den vielen Jahren das "Black Dragon" geöffnet. Wurde natürlich gleich ausgenützt! Weiter gings ins "Waxy`s", wo man ein paar gesellige Stunden verbrachte. Am späten Nachmittag (oder wars doch schon dunkel?) wurde dann mal feste Nahrung aufgenommen. Haben mit Sicherheit in unserer langen Karriere noch nie so viel verputzt wie da - über Stunden. Einfach genial! Nach soviel Schwerarbeit für den Körper machte man erst mal einen längeren Spaziergang - naja bis zum nächsten Pub halt! Es wurden dann noch mehrere der Kultur wegen besichtigt und auch ein anderes nettes Gebäude wurde  noch von innen angeschaut. Gegen vier Uhr wurde dann der verdiente Feierabend angetreten.

Recht gut ausgeschlafen begab man sich dann wieder recht zügig ins "Waxy`s" um zu schaun ob man auf bekannte Nasen trifft. Waren aber recht wenige zu sehen. Die Schlagzahl wurde kontinuierlich erhöht aber wiederum mit reichlich Essen verdickt. Es war aber dann doch irgentwann an der Zeit ein Taxi zu stürmen um ins Stadion der Träume zu gelangen. Zum Spiel selber werd ich wie immer nicht viel schreiben, hat ja jeder gesehn. 1-1 ein brauchbares Ergebnis aber gefährlich. Besondere Vorkommnisse, naja - 2 Mann hatten nach 5 Minuten Probleme mit gewissen Ordnern und mussten die gastliche Stätte leider verlassen! Inselaffen! Immerhin fand man eine nette Gaststätte in der es vor ManU Fans vom Feinsten wimmelte. Egal,ein Lied angestimmt (nur für Insider) und tatsächlich überlebt. Irgentwann übermannte einen dann doch die Müdigkeit und ab gings ins Heiabettchen. Kurz geschlafen, ohne Frühstück zum Flughafen, 2 Guiness vertilgt und ab gings nach Hause.

Alles in Allem wie immer ein sehr gelungener CL-Trip, jetzt müssen am Mittwoch nur noch unsere Bayern den Weg ins Halbfinale finden!

Mit einem Klick aufs Foto geht in die Bildergallerie!

  • 01