Besucher

Heute 26

Gestern 169

Woche 269

Monat 1.388

Insgesamt 342.336

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


Jahreshauptversammlung 2022

Allen, die dieses Jahr nicht an der Jahreshauptversammlung am 03.12.2022 teilnehmen konnten, bekommen hier die Möglichkeit für ein kleines Update.

Busfahrten und Karten.

Hier verbuchen wir eine erfolgreiche Hinrunde. Die meisten Karten haben wir an den Mann gebracht. Wie immer ist bei manchen Spielen die Nachfrage höher, bei anderen geringer. Gerade bei Bundesligaspielen unter der Woche könnte es wie schon immer besser laufen. Hingegen beim Paris Spiel übersteigen die Anfragen die Tickets. Hier werden wir nicht jeden bedienen können. Bereits 2 Auswärtsspiele als Fanclub in der Hinrunde haben wir erhalten - gegen Dortmund und Schalke. Das gab es lange nicht mehr. Bei einer Quartalsversammlung im nächsten Jahr werden über mögliche Auswärtsspiele abgestimmt.

FC Bayern Show. 

Eine emotionale Show über die Geschichte des FC Bayern. Wir durften Teil der Premiere in Fürstenfeldbruck sein und freuen uns über eine mögliche Neuauflage - vielleicht sogar in unserer Region. Es lohnt sich!

Die nächsten Termine.

Freitag 20.01. Auswärtsspiel in Leipzig gemeinsam im Piazza schauen

Samstag 21.01. Jedermannturnier SV Mergelstetten - um Unterstützung auf den Rängen wird gebeten

Samstag 28.01. FC Bayern - Frankfurt - hier fahren wir mit dem großen Bus

Veranstaltungen.

Wie schon immer werden gemeinsame Veranstaltungen und ein ausgiebiges Vereinsleben groß geschrieben. Geplant sind ein FIFA Tunrier, Benokel Turnier, Karaoke, Kegeln, Weinprobe sowie Pils- und Halbe Probe. Hier ist immer was geboten!

40+5 - 45 Jahre Red Stars in 2023

Hier gibt es bereits interne Ideen zu einem Red Stars Weihnachtsmarkt. Wollt ihr mehr wissen? Dann sprecht uns gerne an embarassed

 

Alle die nicht da waren, haben nicht nur die Hauptversammlung verpasst, sondern auch eine gemütliche Weihnachtsfeier mit leckeren Schnitzel mit Spätzle und Soß. Der Rückrundenschlager für die nächste Busfahrt steht auch schon fest. Ohrwurm garantiert! #musialala

Geschenke gab es wie jedes Jahr, nur mittlerweile kommt unser Nikolaus statt mit Rentieren mit OlAFF.