Besucher

Heute 19

Gestern 169

Woche 262

Monat 1.381

Insgesamt 342.329

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


12. Bunker Cup

Zweiter Sieg als Team für Dennis "Fricko" Frickinger und Patrick "Dodo" Ziak...

 

 

Am 18.11.2023 ging es mit 12 Spielern in die 12. Runde des Bunker Cups, in der Fricko und Poppe als zweifacher Titelverteidiger abgelöst werden sollten.

Die Auslosung über 2 Lostöpfe und die Auswahl der Mannschaften unter Ausschluss der Topteams versprachen einen spannenden Turnierverlauf und so kam es dann auch. 

 

Nach vielen Überraschungen, spannenden Spielen, wunderschönen Toren und vielen Hefeweizen, beendeten 3 Mannschaften die Gruppenphase mit 8 Punkten, 2 Teams mit 6 Punkten und 1 Team mit 5 Punkten.

Somit war für Poppe als zweimaliger Titelverteidiger die Reise für die Mission Titelverteidigung vorbei, während sich Fricko zusammen mit Dodo ins Halbfinale spielte und weiterhin auf den 3. Titel in Folge hoffen durfte.

Zudem rückte das Favoritenteam um Jesus und Pascal ebenfalls nach.

Auch das Team Stampfi und Schu und das Team Flo und Lauris zogen ins Habfinale ein.

 

Letzendlich zogen Jesus und Pascal als erster ins Finale ein, indem sie sich gegen Fricko und Dodo unbedingt ihren Traum vom ersten Bunker Pekal Sieg erfüllen wollten.

 

In einem Spiel das bis zur 75. Minute 2:2 stand, setzten sich Fricko und Dodo am Ende mit einem 4:2 Sieg durch.

 

Es war der 2. Sieg beim 2. Versuch als Team der beiden, womit sich Dodo zum 3. mal und Fricko zum 8. mal auf dem Pokal verewigen durften.

 

 

6. Platz: Martin und Luca (Chelsea)

5. Platz: Poppe und Manu (Manchester United)

 4: Platz: Flo und Lauris (Leverkusen)

3. Platz: Stampfi und Schu (AC Milan)

2. Platz: Pascal und Jesus (Inter)

1.Platz: Fricko und Dodo (Neapel)