Besucher

Heute 23

Gestern 92

Woche 786

Monat 14186

Insgesamt 333555

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/2 Finale gegen Madrid rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


Christkindlmarktausfahrt zum Heimspiel gegen Bremen!

Am Samstag, den 14.12.2019 machten sich die Red Stars 78 auf den Weg nach München, um eine der ganz besonderen Ausfahrten des Jahres zu genießen.

 

 Um 7 Uhr in der Früh war Abfahrt in Heidenheim und dem einen oder anderen stand die Müdigkeit noch ins Gesicht geschrieben. Nach den ersten Kaltgetränken und Butterbrezeln wurden dann aber auch die letzten wach und einem erfolgreichen Tag stand nichts mehr im Wege.

In München angekommen ging es ins Franziskaner Brauhaus zum Weißwurst Frühshoppen. Gut gesättigt ging es dann für alle auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in der Münchner Innenstadt, um sich bei frischen Temperaturen mit Glühwein, Feuerzangenbowle und Spannferkel aufzuwärmen. Die Laune war sehr gut und alle genossen die gute Stimmung. Nach wenigen Stunden gingen die ersten Richtung Christkindlmarkt am Marienplatz oder blieben am Wittelsbacherplatz.

Anschließend ging es für die einen früher, für die anderen später, mit der U-Bahn Richtung Stadion zum Spiel gegen Werder Bremen.

Nach einer Gala Vorstellung unserer neuen Nr. 10 und einem souveränen 6:1 Sieg konnten sich alle zufrieden auf den Heimweg machen.

In Heidenheim angekommen, war dieser allerdings für einige noch nicht zu Ende und so wurde noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.

Wieder mal ein unvergesslicher Tag für alle und 3 Punkten für unseren FCB.

Hier noch ein paar Fotos in der Sige Gallery ↓ ↓ ↓

  • 01