Das Vereinsheim - der Bunker

 

 

Das Vereinsheim – der Bunker

Der Bunker wurde von uns am 27. September 1986 eingeweiht. Es handelt sich hierbei nicht um einen Bunker aus Tagen des Zweiten Weltkrieges. Unser Vereinsheim ist ein Gewölbekeller, der früher als Eiskeller benutzt wurde. Hier wurde das Eis zur Bierkühlung im Sommer gebunkert.

Öffnungszeiten

Hier schauen wir immer gemeinsam die Spiele des FC Bayern an – geöffnet ist also immer dann, wenn Bayern spielt. Auch die Spiele  unserer Nationalmannschaft verfolgen wir gemeinsam. Darüber hinaus treffen wir uns jeden Mittwoch in kleiner Runde ab 20 Uhr. Geöffnet ist auch bei Veranstaltungen – auf unserer Homepage werdet ihr hierzu immer aktuell informiert.

Hier findest du uns

Ziegelstraße 13

89518 Heidenheim

 

            

Drucken E-Mail