Zu den Heimspielen gegen Leverkusen und Pilsen rollt der VW-Bus nach München!


Fahrt mit dem Neuner am 08.10. nach Dortmund mit Übernachtung in Düsseldorf!


Weißbiertest am 19.November im Bunker!


Große Busfahrten zu den Heimspielen gegen Mainz und Bremen!


Ich glaub es geht schon wieder los ...

... das darf doch wohl nicht wahr sein!

Lange haben wir auf diesen Moment hingefiebert: „Ein herzliches Willkommen beim Bayern Fanclub Red Stars 78 Heidenheim auf dem Weg mit dem großen Bus nach München“. Die letzte große Busfahrt war gegen Augsburg, jetzt wieder die Erste und hoffentlich so schnell nicht mehr die Letzte!

Abfahrt war wie immer am ZOB - allerdings eine halbe Stunde früher. Die Mitfahrer müssen sich erstmal wieder an die Abläufe gewöhnen. Proviant für die Fahrt wurde bei Jombe eingeladen und dann ging sie auch schon los die „wilde Fahrt“. Unsere FC Bayern Freunde aus Augschburg sind dann nach Edenbergen zugestiegen - viel zu lange hat man sich nicht gesehen, doch gleich wieder erkannt 😊

Am Ende des Tages hatten wir 3 Punkte im Gepäck und jede Menge Spaß. Es wurde einem bewusst, was einem 2 Jahre lange gefehlt hat!

Fortsetzung folgt schon beim nächsten Spiel gegen Dortmund! 

 

Drucken E-Mail