Besucher

Heute 34

Gestern 176

Woche 34

Monat 14635

Insgesamt 334004

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/2 Finale gegen Madrid rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Auswertung 20. Weißbiertest

 

Eigentlich hatte die Abstimmung in unserer Red Stars Whats App Gruppe einen Wassertest ergeben. Doch damit die Bierprobe nicht ins Wasser fällt, wurde es am Ende der 20. Weißbiertest. Das Kultevent fand wie immer im Bunker statt - die Länderspielpause am Samstag, 23. März hat sich hier super angeboten. 

Getestet wurden dieses mal 15 Biere. Letztes Jahr noch auf Platz 2, konnte sich dieses Jahr das Weihenstephaner Weißbier den ersten Platz sichern. Beim vergangenen Test noch abgeschlagen auf dem vorletzten Platz, belegte das Weißbier Unertl dieses Mal Platz 2. Entweder es liegt an einer neuen Rezeptur, veränderten Geschmäckern oder am besten man hinterfragt das erst gar nicht ;-) Den dritten Platz belegt das Weißbier König Ludwig. Eine neu getestete Biersorte Maxlkrain konnte leider gar nicht überzeugen und landete auf dem letzten Platz. 

Dann sind wir mal gespannt, was uns bei der nächsten Bierprobe oder vielleicht auch Wasserprobe für ein Ergebnis erwartet. Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer für den schönen Abend und das coole Event.