Besucher

Heute 5

Gestern 359

Woche 962

Monat 5640

Insgesamt 339792

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


13. Pils und Pilsner Probe 2016

Bier..Bier...Bier halte es immer wieder aus unzähligen Kehlen durch das Gewölbe des Bunkers.

Leutseligkeit und Kameradschaft prägten eine Veranstaltung die sich absolut etabliert hat.

Aus Nah und Fern sind sie gekommen, euch gilt ein besonderes Dankeschön!

Schade das Michaela ihren Dienst aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste.

Gemeinsam galt es Sepp zu unterstützen, Gabi dir gilt dafür besondere Achtung.

Auch ein Dankeschön an Wegga und Gabi die sich für die Reinigung verantwortlich gezeigt hatten!

Die Idee statt der Pilsnerprobe  das Helle oder wie es bei uns so schön heißt die Halbe zu testen war ein guter Schritt.

Ähneln sich die Pils und Pilsner doch sehr.

Etwas unglücklich war es das Alpirsbacher als erstes Bier zu testen, dadurch war die weitere Wertung eines guten Bieres

nach oben stark eingeschränkt. Interessant der Absturz des Favoriten "Augustiner." Nicht allein verantwortlich dafür war der

Tisch 6, der mit nur 8 Punkten die Schallmauer nach unten durchbrochen hatte.

Der Sieger Tegernseer überzeugte an fast allen Tischen.

Das im Kreis Heidenheim ein sehr gutes Bier gebraut wird verdeutlicht das Nattheimer,

das in der Kategorie Halbe denn zweiten Platz und bei der Pilsprobe  wieder einmal siegte.

Ein dickes Dankeschön  an euch alle für diesen geilen Abend der Morgens um 5 Uhr endete.