Besucher

Heute 20

Gestern 88

Woche 108

Monat 446

Insgesamt 299191

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Die nächste Busfahrt findet gegen Union Berlin statt!


Zu den Heimspielen der CL - Gruppenphase rollt unser Neuner!


Busfahrt zum Münchner Christkindlmarkt / FCB - Stuttgart!


6. FIFA-Bunkercup

Am 25.März trafen sich 14 unserer Jungs und einige Zuschauer zur 6. Auflage des FIFA Bunkercups. In 2er Teams wurde um den Titel "Bunker Cup Sieger" gekämpft und versucht die Titelverteidiger Dominic Stampf und Dennis Frickinger vom Thron zu stürzen.

 

Die Stimmung war wie immer sehr gut und so ging auch das ein oder andere Kaltgetränk über die Theke, was die Stimmung zusätzlich steigerte. In den ersten Stunden kristallisierten sich die vier stärksten Teams heraus welche ins Halbfinale einzogen, wobei Manuel Rembold und Paddy Ziak als Vorrundensieger deutlich herausstachen.

Im Halbfinale verließ die beiden dann aber im Spiel gegen Dennis Stampf und Johann Schuster das Glück und so zogen die letztgenannten etwas glücklich ins Finale ein. Im anderen Halbfinale standen sich das Team um Dennis Frickinger/Tim Guilliard und Florian Frickinger/Dominic Stampf gegenüber, die alle vier schon beim letzten Turnier in anderer Konstellation im Finale standen. Nach einem spannenden Spiel setzten sich Dennis und Tim aber letztendlich durch und zogen als 2. Team ins Endspiel ein.

Zu später Stunde wurde dann das Finale ausgetragen, indem Dennis Stampf/Johann Schuster in einem spannenden Spiel zu viele Großchancen liegen ließen und Dennis Frickinger/Tim Guilliard somit weiterhin die Hoffnung auf den Titel schenkten. Nach 120 Minuten gab es aber keinen Sieger und somit ging es zum Elfmeterpunkt. In einem spannenden Schlagabtausch gewannen Dennis Stampf und Johann Schuster letztendlich verdient das Finale und somit das Turnier. Bei einer kleinen Siegerehrung überreichten die Titelverteidiger Dennis und Dominic den Pokal an die beiden neuen Sieger.

Hier die Platzierungen im Überblick:

1. Dennis Stampf/Johann Schuster (Real Madrid)

2. Dennis Frickinger/Tim Guilliard (Atletico Madrid)

3. Manuel Rembold/Patrick Ziak (FC Liverpool)

4. Florian Frickinger/Dominic Stampf (FC Chelsea)

5. Pascal Lehmann/Heiko Schäfer (FC Barcelona)

6. Timo Schäfer/Marvin Straßer (FC Bayern)

7. Michael Schwarz/Peter Ohnhaus (Juventus Turin)

Bilder zum Bunkercup gibts hier in der Sige Gallery

  • 001