Besucher

Heute 5

Gestern 359

Woche 962

Monat 5640

Insgesamt 339792

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


30 Jahre Bunker!

30 Jahre Bunker – was für ein Fest! Vom 25. – 27. August 2017 wurde das Jubiläum unseres Vereinsheims, dem Herz des Fanclubs, mit einjähriger Verspätung gebührend gefeiert. Mit den hervorragenden Außenanlagen rundum das Freizeitheim in Hausen und bei Traumwetter wurde ein perfekter Ort zum feiern gefunden.

 

Jahrzehntelange Freundschaften, gute Kameradschaft, Hilfsbereitschaft und Leidenschaft sind das A und O um über einen so langen Zeitraum etwas zu erschaffen und zu erhalten! Zusammenhalt und Mitarbeit sind die Tugenden die das erst ermöglichen!

An dieser Stelle erst mal einen herzlichen Dank an unseren Harald Schwenk für seinen unermüdlichen und leidenschaftlichen Einsatz, vor allem im Vorfeld aber auch während der Veranstaltung. Es darf sich wirklich jeder gerne ein paar Scheiben davon abschneiden. Es sollte doch möglich sein diese Last auf mehrere Schultern zu verteilen, wobei es nicht nur um dieses Event geht! Ein Dank geht natürlich auch an die vielen Helferlein, sei es im Bierwagen oder am Grill.

So jetzt aber genug genörgelt. Wir denken jeder der mit uns an diesem Wochenende gefeiert hat ist auf seine Kosten gekommen und hatte seinen Spaß. Sei es durch die kulinarischen Genüsse, ein wenig Alkohol, beim Fußball, Tischtennis …usw. usw. Bei Bombenstimmung wurden die Nächte zu Tagen gemacht – und ja man kann diesmal wirklich sagen es wurde gefeiert bis der Notarzt kam :-) So und nachdem doch schon wieder einige Wochen ins Land gezogen sind und auch der Autor dieser Zeilen beim Jubiläum nicht immer Herr über seine Sinne war, lassen wir nun die Bilder sprechen. Einen besseren Eindruck über das Fest könnt ihr nicht bekommen :-)

Auf die nächsten 30 Jahre!!!

Fotos gibt es hier in der SIGE Gallery

  • 000